Buchungsinformation

Alles Wissenswerte zu Ihrem Urlaub im Alpinhotel Zirbenhof

Wir freuen uns auf Sie und sind für alle Fragen gerne unter info@alpinhotel.com und +43(0)541386284 erreichbar.

  • Check-in ab 15.00 Uhr
    • Sollte es nicht möglich sein am Anreisetag bis 20:00 Uhr (zum Abendmenü) anwesend zu sein, bitten wir Sie um Mitteilung.
  • Check-out bis 11.00 Uhr
    • Die Endabrechnung können Sie am Vorabend bis 20:30 Uhr oder am Abreisetag ab 07:30 Uhr vornehmen.
  • Frühstück 7:30 – 9:30
  • Abendessen 18:30 – 20:00
  • Extras & Wünsche: Gerne berücksichtigen wir Ihre spezielle Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie

Unser Restaurant und Café ist täglich von 7:30 – 20:00 Uhr geöffnet. 

Gegen einen Aufpreis von € 8,- können Sie ein Lunchpaket bestellen. Am Abreisetag können Sie das Paket anstatt des Frühstücks mitnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass es nicht erwünscht ist, sich selbst Lunchpakete vom Frühstücksbuffet zuzubreiten. 

Alle Preise verstehen sich in Euro pro Person und Nacht.

Ortstaxe wird separat mit  € 2,- pro Person und Nacht ab 15 Jahren berechnet.

Bezahlen können Sie bei uns mit EC-Karte , Kreditkarte  sowie in bar in Euro.

Direkt vor dem Hotel können Sie kostenlos Ihr Auto parken.

Unser kostenloses WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel jederzeit zur Verfügung. 

Hunde bei uns im Hotel: € 5,- pro Nacht ohne Futter. Wir bitten darum, Hunde nicht in den Speisesaal mitzubringen.

Wir behalten uns vor, eine erforderliche Endreinigung separat in Rechnung zu stellen.

Bei Stornierung oder frühzeitiger Abreise/verspäteter Ankunft gelten die die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen

  • bis 3 Monat vor der Ankunft – kostenlos
  • 3 Monate bis 1 Monat vor der Ankunft – 40 % Stornierungskosten
  • 1 Monat bis 1 Woche vor der Ankunft – 70 % Stornierungskosten
  • in der letzten Woche vor der Ankunft – 90 % Stornierungskosten

Stornobedingungen für das Jahr 2021 in Zusammenhang mit Covid-19

Mit einer Direktbuchung, bequem über unsere Website, per Mail oder Telefon sind Sie bei uns garantiert bestens aufgehoben! Damit Sie Ihren Urlaub sorglos planen können, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis zum Anreisetag sollte einer der folgenden Gründe vorliegen:

  • Reisewarnung der höchsten Stufe für Tirol
  • Sollte die Corona Ampel für den Bezirk Imst auf Rot sein
  • Grenzschließung aufgrund von Covid-19
  • Erkrankung an Covid-19 (Nachweis)

Sollte einer dieser Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung bis zum Anreisetag selbstverständlich kostenlos. Ihre geleistete Anzahlung erhalten Sie selbstverständlich zurück. Für alle anderen Eventualitäten gelten unsere allgemeinen Stornobedingungen.

Was auch immer erforderlich wäre, wir lösen das gemeinsam auf direktem Weg mit Ihnen – persönlich und unkompliziert!

Im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung verrechnen wir einen Zuschlag.

Preisänderungen und Irrtümer trotz sorgfältiger Prüfung vorbehalten. Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen

de German
X

Diese Website nutzt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.