Covid-19 Information

Alles Wissenswerte zu Ihrem Urlaub im Alpinhotel Zirbenhof

Das Wohlbefinden aller ist unser größtes Anliegen und damit verbunden auch die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Wir erfüllen alle gesetzlichen Vor­schriften und Maßnahmen und tun unser Bestes Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten.

Wir bitten Sie folgende Maßnahmen mit uns umzusetzen:

  • Halten wir Abstand
  • Vermeiden wir direkten Körperkontakt
  • Desinfizieren oder waschen wir unsere Hände regelmäßig
  • Niesen oder Husten wir in die Armbeuge oder in ein Taschentuch
  • Bei Krankheitssymptomen vor Anreise bitte die Reise verschieben
  • Bei Krankheitssymptomen während des Hotel-Aufenthaltes bitte im Zimmer bleiben und uns informieren
 

Wir benötigen bei der Anreise neben der üblichen Registrierung ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat (ab 22 Tage nach der Erstimpfung) oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung (bis 6 Monate nach der Krankheit). In Österreich ist ein Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden gültig, ein Antigentest 48 Stunden gültig und ein PCR-Test 72 Stunden gültig.

Direkt im Hotel werden für unsere Gäste kostenlos die für den Aufenthalt sowie für die Heimreise benötigten Covid-Tests angeboten.

Bitte beachten Sie auch bei der Einreise die Quarantänebestimmungen für Risikogebiete sowie die Registrierungspflicht für einige Länder vor der Einreise nach Österreich. Mehr Infos und das Formular für die Registrierung finden Sie hier: https://www.wko.at/service/t/neues-bei-der-einreise-nach-oesterreich.html

Stornobedingungen für das Jahr 2021 in Zusammenhang mit Covid-19

Mit einer Direktbuchung, bequem über unsere Website, per Mail oder Telefon sind Sie bei uns garantiert bestens aufgehoben! Damit Sie Ihren Urlaub sorglos planen können, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Stornierungs­möglichkeit bis zum Anreisetag sollte einer der folgenden Gründe vorliegen:

  • Reisewarnung der höchsten Stufe für Tirol
  • Sollte die Corona Ampel für den Bezirk Imst auf Rot sein
  • Grenzschließung aufgrund von Covid-19
  • Erkrankung an Covid-19 (Nachweis)

 

Sollte einer dieser Fälle eintreten, stornieren wir Ihre Buchung bis zum Anreisetag selbstverständlich kosten­los. Ihre geleistete Anzahlung erhalten Sie selbstverständlich zurück. Für alle anderen Eventualitäten gelten unsere allgemeinen Storno­bedingungen.

Was auch immer erforderlich wäre, wir lösen das gemeinsam auf direktem Weg mit Ihnen – persönlich und unkompliziert!

Wir freuen uns Sie bei uns im Pitztal begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Ihr Zirbenhof-Team

de German
X

Diese Website nutzt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.